Adamo Die Reise Zu Dir lyrics

ionicons-v5-k ionicons-v5-j
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9
 
TabCrawler.ComA / Adamo / Die Reise Zu Dir log in ] [ register ]
TABCRAWLER Online Sheet Music & Lyrics Archive Member Votes: 0 / 5(0 votes)
TAB VIEWS for die reise zu dir lyrics: 37

To to be able to download PDF tabs, rate, comment & submit guitar tabs, bass tabs, keyboard tab, lyrics and drum tab files you must LOGIN TO TABCRAWLER Online Guitar Tabs & Guitar Pro, Bass Tab, Drum Tabs Archive MEMBERS ONLY AREA.
[PRINT]
Did this lyrics for die reise zu dir help you?
You must LOGIN to rate this lyrics.
Help us improve the tab & lyrics archive!

Die Reise Zu Dir by Adamo Die Reise Zu Dir lyrics Du sitzt mir gegenüber doch dein Blick weicht mir aus ich weiá unter welchem Himmel magst du wohl nach uns suchen sprich und um dich zu erreichen irre ich weit über Meere von Eis dann endlich finde ich tief auf dem Grund deiner Augen dich. So weit . . . wohin du vor mir fliehst so weit . . . wo du mich nicht mehr siehst. Wie lang ist diese Reise bis zu dir wie lang ist diese Reise komm' zu mir ich würde alles wagen glaube mir die Stürme zu verjagen im Herzen hier. Wie lang ist diese Reise bis zu dir komm zu mir . . . komm zu mir. Du sitzt mir gegenüber mühsam wahre ich mein Gesicht uns're Blicke fragen nur doch sie antworten nicht und über welken Blumen krampft mechanisch sich Hand in Hand warum träumen wir getrennt? Nimm mich doch mit mit in dein Land. So weit . . . wohin du vor mir fliehst . . . Wie lang ist diese Reise bis zu dir . . .

TAB AND LYRICS COMMENTS:

There is no comments for the die reise zu dir lyrics sheet music yet. Please post one now!

© 2020 TabCrawler Online Guitar Tab and Music Lessons Archive