Wohlstandskinder Das Blaue Kleid lyrics

ionicons-v5-k ionicons-v5-j
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9
 
TabCrawler.ComW / Wohlstandskinder / Das Blaue Kleid log in ] [ register ]
TABCRAWLER Online Sheet Music & Lyrics Archive Member Votes: 0 / 5(0 votes)
TAB VIEWS for das blaue kleid lyrics: 22

To to be able to download PDF tabs, rate, comment & submit guitar tabs, bass tabs, keyboard tab, lyrics and drum tab files you must LOGIN TO TABCRAWLER Online Guitar Tabs & Guitar Pro, Bass Tab, Drum Tabs Archive MEMBERS ONLY AREA.
[PRINT]
Did this lyrics for das blaue kleid help you?
You must LOGIN to rate this lyrics.
Help us improve the tab & lyrics archive!

Das Blaue Kleid by Wohlstandskinder Das Blaue Kleid lyrics keine blumen im haar wie im traum, aber nicht müde keine hippie-attitüde nur des lebens klar und bewuŸt was es heiŸt, wenn man weiter gehen muŸ ihr abschiedskuŸ schmeckte bitter jetzt frag ich mich erneut, mit groŸer wahrscheinlichkeit literweise intus - auf die gute alte zeit, ob es eigentlich wahr ist, das gerücht, dass sie noch lebt ich hab ein foto aus den jahren übers bett geklebt das blaue kleid stand ihr mal so gut sie trug das blaue kleid als symbol für ihren lebensmut darauf steht sie im gras und lächelt ziemlich blöde ich glaub sie sagt mir was - was immer sie auch will... doch voller optimismus in die neue welt ihr verlangen scheinbar endlos und ihr durst noch nicht gestillt der regen fällt wir lebten kurz und viel zu gut das biŸchen blut in meinen ader ist ihr diese schwäche für romantik schon immer mir das blaue kleid stand ihr mal so gut als symbol für ihren lebensmut

TAB AND LYRICS COMMENTS:

There is no comments for the das blaue kleid lyrics sheet music yet. Please post one now!

© 2020 TabCrawler Online Guitar Tab and Music Lessons Archive